Deutscher Tennisverein Hameln



4. Multi-Drop-in


Beim 4. Multi-Drop-in-Tennisturnier konnte sich Jana Riedel (DT Hameln) den Wanderpokal sichern. Auf dem zweiten Platz kam ihre Mannschaftskameradin Christina Graf vor Pascal Grohowski (TSC Fischbeck). Auf den weiteren Plätzen platzierten sich Jana Haas, Julia Graf, Maximilian Kock, Ramona Sohns und Sarah Schwarz (alle DTH). Insgesamt machten bei dieser Doppelkonkurrenz sehr zur Freude von Turnierleiter Dr. Axel Rojczyk 64 Teilnehmer mit. Am Start war auch fast die komplette Landesliga-Damenmannschaft des DTH. Sechs Doppelrunden wurden am Sonnabend ausgespielt. Jeder Teilnehmer gewann bei der Auslosung einen Sachpreis. Den Hauptpreis bekam Rita Kiepe, die eine Reise für zwei Personen nach München mit Eintrittskarten für das Bundesligaspiel Bayern München gegen Hannover 96 gewann.

Hauptfeld
HIER

Siegerliste
HIER

Pascal Grohowski, Jana Riedel, Christina Graf
Deutscher Tennisverein Hameln e.V.
Tönebönweg  31789 Hameln
Telefon 0 51 51 - 94 29 99
Mobil 0176 62162900
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland
sponsored by