Deutscher Tennisverein Hameln



Strahlender Sonnenschein beim Rattenfänger-Cup

50 Teilnehmer sichern sich noch wichtige LK-Punkte
Die Turnierorganisatoren Axel Rojczyk und Daniel hofften die ganze Woche auf keinen Regen für Samstag und es sollte Wiedererwarten sogar traumhaftes Tenniswetter werden.
Die 50 Teilnehmer beim diesjährigen Rattenfänger-Cup, welche u.a. bis zu zwei Stunden Anreise auf sich nahmen, spielten ihre Partien bei strahlenden Sonnenschein.


Artur Kremser
Hierbei sollte auf der 10-Platz-Anlage des DTH`s im Herrenfeld Artur Kremser (LK 8) das „Spitzeneinzel“ gegen seinen Teamkameraden Daniel Borcherding (LK 8) denkbar knapp im Matchtiebreak für sich entscheiden können. Komplettiert wurden die Top drei LK-Spieler von Daniel Gehrig (LK 10) ebenfalls vom DT Hameln.

Neben dem traditionell gutbesetzten Herrenfeld stachen diesmal aber auch die Herren 50- und die Herren 60-Konkurrenz mit hohen LK-Leistungsklassenpositionen hervor.

So führte im Herren 60-Feld Friedrich Dannenberg mit LK 9 an und im Herren 50-Feld waren ein LK 7 sowie zwei LK 10-Spieler vertreten.

Während sich mehrere Spieler über Siege mit entsprechenden LK-Punkten freuten, trumpfte vor allem Andre Winzig (LK 15) aus Gehrden bei den Herren 50 richtig auf. Mit seinen beiden Siegen u.a. gegen LK 10 hat sich für in ihn die Anreise nach Hameln richtig gelohnt.

P.S.: Wer abends rechts von der Fury in the Sloughterhouse-Bühne Lichter sah, dies war die Flutlichtanlage der Tennisplätze vom DTH.
Deutscher Tennisverein Hameln e.V.
Tönebönweg  31789 Hameln
Telefon 0 51 51 - 94 29 99
Mobil 0176 62162900
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland
sponsored by