Deutscher Tennisverein Hameln



LK-Turnier der Damen war ein voller Erfolg

Beim diesjährigen Damen LK-Turnier lag die Teilnehmerzahl im guten Mittelfeld. 24 Damen von Nah und Fern hatten sich auf den Weg zur Anlage am Tönebön gemacht.
Bei schönstem Spätsommerwetter konnten alle Spiele problemlos durchgeführt werden. In der Damenkonkurrenz konnte sich Jana Riedel knapp gegen Mannschaftskameradin Sarah Schwarz durchsetzen. Bei den Damen 40+ stellte Ines Marx ihr Können unter Beweis. Viele der Teilnehmerinnen waren von der netten Atmosphäre und dem Kuchenbuffet begeistert und haben ihre Teilnahme für 2016 angekündigt.

Am Samstag, 19.09.2015 findet dann das LK-Turnier der Herren bei hoffentlich genauso toller Stimmung und Wetterlage statt.

Alle Ergebnisse des Turniers können unter https://mybigpoint.tennis.de/turnierdetails/-/tournament_info/view/275462? eingesehen werden.
Deutscher Tennisverein Hameln e.V.
Tönebönweg  31789 Hameln
Telefon 0 51 51 - 94 29 99
Mobil 0176 62162900
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland
sponsored by