Deutscher Tennisverein Hameln



Rattenfänger-Cup stellt mit 67 Teilnehmern Rekord auf

Turnier trotzt schlechten Wetter und bringt alle Spiele durch
Am Samstag fand beim DT Hameln das Herren-Leistungsklassenturnier, der Rattenfänger-Cup, statt.
Mit 67 tennisbegeisterten Spielern aus z.T. ganz Niedersachsen stellte der bereits zum sechsten Mal ausgetragene Rattenfänger-Cup einen neuen Teilnehmerrekord auf. „Wir hielten bisher mit 60 Teilnehmern bei unserem LK-Frühjahrscup im letzten Jahr die Bestmarke bei einem Leistungsklassenturnier.“, gab Sportwart Markus Rosensky zu Protokoll.

Gleichzeitig wollte sich Rosensky beim Tennisverein der TSG Emmerthal bedanken, welcher seine Plätze als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung gestellt hatte.
„Ohne diese Möglichkeit wäre es uns vermutlich unmöglich gewesen an diesem regenreichen Tag alle Spiele durchzubringen“, stellte er hierzu klar.
Wie sehr das Wetter den Turnierverlauf beeinflusste zeigte auch das letzte Spiel des Tages, welches zwischen Mitorganisator Daniel Weigelt und Steffen Mahlers aus Fallersleben unter Flutlicht bis weit nach 21 Uhr ausgetragen wurde.
Deutscher Tennisverein Hameln e.V.
Tönebönweg 1, 31789 Hameln
Telefon 0 51 51 - 94 29 99
Mobil 0176 62162900
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland

Impressum | Datenschutz
sponsored by