Sonja Larsen (14): Niedersachsenmeisterin der Damen und der Juniorinnen

08.09.2010
Die DTH-Open-Finalistin ist Deutschlands größte Tennis-Nachwuchshoffnung
Die jüngste Finalteilnehmerin in der Geschichte der DTH-Open hätte beinahe gleich den Titel geholt: Im Finale führte die erst 14jährige Sonja Larsen aus Hannover mit einem Satz, musste sich dann aber doch der erfahreneren Franziska König knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Uns erschien es dennoch lohnenswert, uns einmal mit der Linkshänderin näher zu unterhalten, denn Sonja Larsen gilt in ihrer Altersgruppe als vielversprechendste Tennis-Nachwuchshoffnung Deutschlands.
>> mehr

Saisonbericht - Herren 40

08.09.2010
Sommerlicher Absturz nach winterlichem Höhenflug
>> mehr

Der Traum wird wahr: Im Eilzugtempo geht es für die Herren 30 in die Nordliga

02.09.2010
Die Spielgemeinschaft Stadthagen/Hameln ist am Ziel ihrer Träume. Die Herren 30 feierten durch einen 9:0- Erfolg beim Ellerauer TC den Aufstieg in die Nordliga. >> mehr

Ladies Day

24.08.2010
Der 1. Ladies Day Cup war ein toller Erfolg.
>> mehr

TC Westend-Cup 2010

04.08.2010
Der DTH überzeugt in fast allen Klassen und stellt viele Sieger.
>> mehr

Public Viewing Deutschland - Ghana

24.06.2010
Der Einladung zum "Grillen + Fußball" beim DTH sind am 23.6.2010 beim Spiel Deutschland gegen Ghana wohl mindestens 60 Fußballbegeisterte gefolgt.
>> mehr

Zwischenbericht - 3. Damen

23.06.2010

Saisonbericht - 3. Herren

23.06.2010
Die 3. Herrenmannschaft startete mit einem eindeutigen Ziel in die Sommersaison:

Nie mehr Lehrgeld zahlen!

Nicht nur wegen der Finanzkrise, sondern auch aus sportlichem Eifer !
>> mehr

Saisonbericht - 2. Herren

23.06.2010
Die Herren ll konnten die Saison noch erfolgreicher abschließen als im Vorjahr. Durch 5 Siege gelang ihnen der erste Platz und damit der Aufstieg in die Bezirksliga. Sie gewannen zunächst gegen den TC Alfeld ll mit 5:1, dann gegen  SV Eintracht Afferde mit 6:0, gegen den SV Alfeld mit 4:2 und gegen den TC Blau-Weiß Itzum e.V mit 6:0. Den Aufstieg schafften sie schließlich mit einem 4:2 Sieg  gegen den Delligser Tennisverein gegen die sie noch letztes Jahr unentschieden gespielt und deshalb den Aufstieg verpasst hatten. Die erfolgreichen Spieler dieser Manschaft waren Sebastien Zschoch, Moritz Elsmann, Marian Hartung und Maximilian Kock. Mit diesen tollen Leistungen haben sie gute Chancen, auch in der höheren Liga oben gut mitzuspielen.

Maxi Kock

An alle Tennisfreaks, Fußballfans und Grillfreunde

17.06.2010
Am Mittwoch, den 23. Juni ab 18.00 Uhr wird gegrillt. >> mehr
 
1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17
 


 
Deutscher Tennisverein Hameln
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland
Webdesign & Redaktionssystem (CMS) by cybox hameln