Deutscher Tennisverein Hameln



Gerry Weber Open - kurz berichtet


Die diesjährige Fahrt zu den Gerry Weber Open war mal wieder schön, allerdings hatten wir mit einigen Unwegsamkeiten zu kämpfen...

"Pinkelpause für die Jüngsten" und ein Stau auf der Autobahn hat die Ankunft um gut eine Stunde verzögert. Trotzdem hatten wir auf den "billigen hinteren Plätzen" viel Spaß, da das "Versorgungsteam" wieder Sekt und Selters bereitgestellt hat. Hinten Sekt, vorne Selters.... und Brötchen für alle. Die Fahrt war wie immer ganz lustig, man lernt sich besser kennen und das dient ja schließlich einem guten Miteinander.

Bei schönstem Wetter haben wir viele spannende Begegnungen gesehen, auch wenn die ganz großen Kracher diesmal nicht dabei waren. Vielleicht im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank an alle, die etwas organisiert haben, besonders aber an Markus und Marcel.

Deutscher Tennisverein Hameln e.V.
Tönebönweg  31789 Hameln
Telefon 0 51 51 - 94 29 99
Mobil 0176 62162900
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland
sponsored by