Deutscher Tennisverein Hameln



Mit Paukenschlägen sind die 22. DTH-Open zu Ende gegangen.



 
Die Siegerin Romina Oprandi von BW Soest hat ihrer Finalgegnerin kaum eine Chance gelassen. Schon nach nicht viel mehr als einer Stunde beendete sie das Match mit 6:0 und 6:3. Die Weltklassespielerin ist damit ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht geworden. Direkt nach der Siegerehrung hat sie sich auf den Heimweg in Schweiz gemacht.
Das Finale der Herren war noch schneller zu Ende. Der als klarer Favorit gehandelte Stefan Seifert aus Hannover mußte im 2. Satz beim Stande von 2:6 und 1:2 verletzungsbedingt aufgeben. Ein altes Rückenproblem war wieder aufgebrochen. So heißt der DTH-Open Sieger 2008 Christopher Koderisch aus Halle. Dort hat er noch im letzten Jahr in der 1. Bundesliga gespielt.
Das Turnier war rundherum ein voller Erfolg dank der vielen fleißigen Hände der DTH-Mitglieder und Dank des sonnigen Sommerwetters. Auf ein Neues in 2009!
[/size][/textalign]

DTH Open Siegerin 2008: Romina Oprandi


Hier gibt's die aktuellen Ergebnislisten als PDF-Download:

Ergebnisliste Quali Herren

Ergebnisliste Quali Damen

Ergebnisliste Herren

Ergebnisliste Damen




21. DTH-OPEN - Rückblick

Rückblickend dürfen wir nochmals sagen, dass die 21. DTH-Open leider kein großer wirtschaftlicher Erfolg waren, jedoch war der sportliche Bereich wieder hervorragend, auch wenn wir eine schlechte Wetterlage hatten. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so ein mieses Wetter gab wie im letzten Jahr. Wir hoffen, dass uns der Wettergott in diesem Jahr gnädig gestimmt ist, um auch viele Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Über 20 Jahre sind die DTH-Open ein sportliches Aushängeschild für unseren Verein, der sich hier bundesweit einen Namen gemacht hat, indem er dieses hervorragende Turnier ausrichtet. Die immer wiederkehrenden Tennisasse aus ganz Deutschland bestätigen dies.

Mit sportlichen Grüßen
Goetz Friedemann
1. Vorsitzender







DTH Open Sieger 2008: Christopher Koderisch






Deutscher Tennisverein Hameln e.V.
Tönebönweg 1, 31789 Hameln
Telefon 0 51 51 - 94 29 99
Mobil 0176 62162900
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland

Impressum | Datenschutz
sponsored by